B.Sc. Physiotherapeut

Egal ob blockierter Wirbel, gerissenes Kreuzband, oder gebrochener Oberarm, als B.Sc. Physiotherapie helfe ich dir so schnell wie möglich wieder fit zu werden und Folgeschäden frühzeitig zu vermeiden. 

Natürlich helfe ich dir auch ohne Verletzung. Bei deinem Trainingsplan, zur Erreichung deiner Ziele oder zur Verletzungsprävention!


Individuelle (Therapie-)Angebote

Du hast ein Privatrezept über Krankengymnastik oder Manuelle Therapie? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle!

Gerne erstelle ich mit dir zusammen einen individuellen Behandlungsplan. Bitte nutze dazu das Kontaktformular.



Personal Training / Massage

60 Minuten mit Tom. Egal ob Personal Training, Wellness-Massage, oder vielleicht eine Mischung? Ich komme mit meinem mobilen Fitnessstudio zu dir, oder wir treffen uns am nächsten Park. Wo genau besprechen wir später! Unten kannst du auch gerne schon einen Termin reservieren!

(sollte zu einer Reservierung keine Zahlung eingehen behalte ich mir vor, die Reservierung - auch kurzfristig - wieder zu löschen)

90,00 €

  • verfügbar