Philosophie

Ich möchte ein Coaching anbieten, dass Leuten hilft, ein möglichst gesundes Leben zu führen. Langfristig gesund zu sein ist eines der grundlegendsten Bedürfnisse eines Lebewesens. Bis vor noch wenigen Jahrzehnten war es überlebenswichtig, gesund zu sein. Durch Fortschritt und Wohlstand ist dies etwas in den Hintergrund gerückt und – bitte nicht falsch verstehen – das ist überwiegend wunderbar! Aber leider scheint der Mensch vom Faultier abzustammen und sich nur bedingt weiterentwickelt zu haben. Der Drang des Erhaltens der Komfortzone im Jetzt scheint größer als die Bereitschaft für unbequeme, nachhaltige Handlungsstrategien. 

 

 

Und das ist auch nicht vollkommen falsch, genau wie bei den Finanzen macht es natürlich keinen Sinn, im Jetzt vollkommen abstinent allen Genüssen zu entsagen, um dann gesund, aber unglücklich – eventuell - steinalt zu werden. Doch was tun, um die richtige Balance zwischen Spaß und Nachhaltigkeit zu finden? Wieviel „unbequem“ braucht eine „bequeme Zukunft“? Und was ist eigentlich bequem genau? Diese Fragen für dich zu definieren und mit individuellen Antworten zu versehen ist das fundamentale Ziel meines Gesundheitscoachings. Warum das Coaching "Antisuperhelden" heißt klären wir dann am besten im Gespräch. Aber ich verspreche dir, du musst dich weder von einer Spinne beißen lassen, noch Kryptonit inhalieren.



Anti-Superhelden - Live-Coaching!

Die ersten 50 Buchungen bekommen 50%  Launch-Rabatt!

 

In zwei Treffen stelle ich dir mein Konzept persönlich und ausführlich vor und helfe dir bei der Erstellung deines individuellen Plans. Zwischen den Treffen liegen 21 Tage "Challenge" vor dir. Ist die Veränderung bereit für dich? Du hast die Wahl, ob wir uns online treffen (nur 1-2 Personen), oder ob wir uns an einem Ort eurer Wahl rund um Hamburg treffen. Du buchst erstmal nur den ersten Termin, den zweiten machen wir dann gemeinsam ab.

 

Bitte achtet darauf, dass ihr sowohl das richtige Produkt kauft, als auch einen Termin bucht. Ihr könnt bei der Buchung eure Kolleg*innen als Gäste hinzufügen. So weiß ich, wen ich erwarten kann und ihr bleibt alle auf dem Laufenden!

(sollte zu einer Reservierung keine Zahlung eingehen behalte ich mir vor, die Reservierung - auch kurzfristig - wieder zu löschen)


Anti-Superhelden - Live Coaching

249,00 €

  • verfügbar

Anti-Superheldenkonzept - Selbstständig

49,00 €

  • verfügbar

Du willst dich selbstständig durch die Unterlagen arbeiten? Dann kannst du dir hier die Dokumente kaufen. Sie beinhalten alles was du brauchst, um dir ein System für deine gesunden Gewohnheiten zu erarbeiten. Keine Sorge, es wird auch erklärt, warum es Anti-Superheldencoaching heißt ;)

Nach dem Kauf bekommst du eine Mail mit dem Link zu den Dateien. Bitte habe einen kleinen Moment Geduld, ich verschicke die Mail manuell. Viel Erfolg und Spaß!