Event-Training

(250€ für bis zu 5 Personen ~3std.)

Du hast 4 Freunde oder Kollegen, mit denen du mal einen Vormittag vor den Toren Hamburgs Spaß, Schweiß, Teambuilding und Outdoor-Erfahrungen erleben willst? Ich hole euch mit meinem mobilen Fitnessstudio an einem flexiblen Treffpunkt in Hamburg ab. Von da aus fahren wir ins Grüne - am besten einen Badesee, trainieren und haben jede Menge Spaß! Ihr müsst euch sonst um nichts kümmern und könnt euch vollkommen auf euren Körper und eure Mitstreitenden konzentrieren. Zu einem gesunden Körper gehört auch das entsprechende Wissen des Geistes. Als erfahrener Trainer und Physiotherapeut stehe ich euch die ganze Zeit natürlich gerne mit meinem Know-How zur Verfügung und versuche euch neben Spaß auch einige Inhalte zum Thema Training und Gesundheit zu vermitteln. 

 

Das Programm besteht aus 2 Trainingseinheiten sowie einer Pause zum Akkus aufladen, Outdoor-Spiele spielen, Kaltgetränken genießen und Spaß haben. Danach könnt ihr euch im See den Schweiß abwaschen und im Wagen umziehen, damit ihr auch frisch wieder nach Hause kommt)


Event-Training

250,00 €

  • verfügbar

Reserviert euch am besten gleich einen Termin!

(sollte zu einer Reservierung keine Zahlung eingehen behalte ich mir vor, die Reservierung - auch kurzfristig - wieder zu löschen)