Thru'hiking the Pacific Crest Trail

Des Wandern ist des Therapeutens Lust! 


Podcast

Schon im Juni 2020 durfte ich bei Tina im Podcast Whyld zu Gast sein. Wer sich für den PCT und seine Bedeutung für meine heutigen Unternehmungen interessiert kann hier mal gerne reinlauschen.

Tina versteht es sehr gut ihren Interviewpartnern dabei zu helfen, die ganz persönlichen Geschichten und vor allem die Hintergründe dazu zu darzustellen. Ich habe bisher keine Folge verpasst!


Wo issa?

Geschafft! Nach etwa 160 Tagen in der Wildnis von Californien, Oregon und Washington bin ich am 20.09.2019 über die Grenze nach Kanada geschritten. Ein überwältigender Moment und ein krönender Abschluss eines extremen Abenteuers

 

Vielen Dank an alle, die mich auf dieser Reise durch Kommentare und Interesse unterstützt haben!


Videotagebuch

Zum schreiben bin ich leider nicht gekommen. Dafür habe ich ab und zu die Kamera in die Gegend gehalten und mir ein paar Erinnerungen festgehalten. Diese teile ich natürlich gerne mit allen Interessierten!



Bilder von meinem PCT-Thru'hike 2019