Meine Leistungen

Geundheitscoach

Antisuperhelden - Gesundheitscoaching

Du hast das Gefühl bei all den Angeboten zum Thema Gesundheit den Überblick zu verlieren? Möchtest eigentlich mehr für deine Gesundheit tun, aber weißt nicht so ganz genau wie? Mein Gesundheitscoaching beginnt mit einer ausführlichen Untersuchung deines Gesundheitszustandes (z.B. Bewegungsverhalten, Ernährung, Körperkonstitution, Resilienz). Zusammen erstellen wir dann einen Plan, wie du es möglichst gesund bis zur Rente (und hoffentlich darüber hinaus!!) schaffst.

Physiotherapie

Personal (Physio-)Training

Du hast ein Privatrezept über Krankengymnastik oder Manuelle Therapie? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Egal ob blockierter Wirbel, gerissenes Kreuzband, oder gebrochener Oberarm, als B.Sc. Physiotherapie helfe ich dir so schnell wie möglich wieder fit zu werden und Folgeschäden frühzeitig zu vermeiden. 

Natürlich helfe ich dir auch ohne Verletzung. Bei deinem Trainingsplan, zur Erreichung deiner Ziele oder zur Verletzungsprävention!


Massage

Massage

Dem Alltag entkommen und das im eigenen Wohnzimmer? Kein Problem! Für 1,50€/min bringe ich alles Nötige mit und Du musst nur noch entspannen. (30-90 min)

Honorardozent

Als Dozent komme ich gerne zu euch in die Praxis oder ins Büro. Ich würde mich freuen, euch mit meinen vorbereiteten, aber immer individuell angepassten Konzepten zu besuchen!

Functional Training Squad

Functional Training Squad

Frische Luft, lustige Truppe, hartes Training - klingt gut? Dann komm doch einfach mal mit raus, wir trainieren seit 4 Jahren wöchentlich in und mit der Umwelt im Hammer Park Stadion. Hamburger Wetter? Umso Besser! Kosten? gibt's nicht!



Event-Training ~3 Stunden

Du hast 4 Freunde oder Kollegen, mit denen du mal einen Vormittag vor den Toren Hamburgs Spaß, Schweiß, Teambuilding und Outdoor-Erfahrungen erleben willst? Ich hole euch an einem flexiblen Treffpunkt in Hamburg ab. Von da aus fahren wir ins Grüne, trainieren und haben jede Menge Spaß. Ihr müsst euch sonst um nichts kümmern und könnt euch vollkommen auf euren Körper und eure Mitstreiter konzentrieren. Zu einem gesunden Körper gehört auch das entsprechende Wissen des Geistes. Daher Trainieren wir hier nicht nur das Fleisch, sondern ich erzähle euch auch etwas über den aktuellen Stand der Trainingslehre und wieso/weshalb/warum wir so und so trainieren.

(Incl. Hin-&Rückfahrt von/zum Treffpunkt, Getränken, Sportgeräten.)


Du hast Lust mit mir zu arbeiten?