28 Days earlier...


Die Aufregung steigt!

Nur noch 28 Tage bis zum Abflug. Die letzten Ausrüstungsgegenstände trudeln ein. Alles was es schon hier her geschafft hat ist getestet und für gut genug empfunden. Wobei - braucht es vielleicht doch noch ein neues Handy, weil der Wasserschaden im alten inzwischen jegliche Selfies in einen anonymisierenden Schleier hüllt, oder ist das vielleicht gar nicht sooo schlecht.. Denn mal ehrlich.. tagelang nicht richtig waschen, ich glaube ihr seid besser ohne Selfies dran.

Naja jedenfalls ist soweit an alles gedacht und geplant und abgemacht.

 

Kann also losgehen eigentlich...

hach aber die Zeit mit meinen Lieben noch zu genießen und die Vorfreude sind ja auch schön =) 

Aber dann kanns auch bald losgehen...^^

Vielen Dank so oder so schon jetzt all jenen, die mir dieses Abenteuer ermöglichen.

Zuerst einmal der besten Freundin der Welt :-* fürs ziehen lassen. Ich liebe dich (u.a.) dafür ;)

Aber auch meinen Chefs gilt großen Dank. So flexibel muss man erstmal sein ein komplettes halbes Jahr einfach mal so frei zu machen! Vielen Dank Herr Hüpeden, Frau Dohse, Herr Erhardt.